• Home
  • Stars
  • Die bewegendsten Schlager-Momente 2018
25. Dezember 2018 - 15:01 Uhr / Tina Männling

2018 gab es viele Schlager-Momente, die uns besonders bewegt haben. Dieses Jahr schockierten uns einige Todesfälle, bei denen 2018 Schlagersänger von uns gingen. Doch auch schöne Momente gab es 2018 zuhauf. 

Ein Hochzeitsantrag erfreute die Schlagerwelt 2018

Beim „Schlagerbooom“ sorgten nicht nur die Performances der Sänger und Bands für Emotionen, auch ein ganz besonderer Moment rührte die Zuschauer zu Tränen. Ein Sänger hielt nämlich auf der Bühne um die Hand seines Freundes an. 

Auch Helene Fischer, die zu den bestverdienenden Musikern der Welt gehört, sorgte dieses Jahr wieder für Gänsehaut-Momente. Die Schlager-Momente, die uns dieses Jahr am meisten berührt haben, seht ihr hier. 

Zur Startseite