Die neunziger Jahre waren ein Jahrzehnt, in dem sich in und um Hollywood viele beliebte Promi-Paare fanden. Einige davon galten als echte Traumpaare. Die Dauer der Beziehungen variierte allerdings stark. Trennungen waren nicht selten dem Medienrummel geschuldet. Hier sind die berühmtesten Promi-Paare der neunziger Jahre.

Die Paare der neunziger Jahre 

Den Anfang macht das Schauspieler-Paar Gwyneth Paltrow und Brad Pitt. Nach drei Jahren Beziehung verlobten sich die Hollywood-Stars. Doch noch vor ihrer Hochzeit folgte 1997 die Trennung. Daraufhin startete die Blondine eine Liaison mit dem nächsten Schauspiel-Star.

Pinterest
Gwyneth Paltrow und Brad Pitt waren von 1995 bis 1997 verlobt

Drei Jahre lang waren Gwyneth Paltrow und Ben Affleck in einer On-Off-Beziehung, bis auch diese nach der Jahrtausendwende endgültig in die Brüche ging. Weitere berühmte Promi-Paare der neunziger Jahre seht ihr im Video!