• Home
  • Stars
  • Die berühmtesten Promi-Paare der neunziger Jahre

Die berühmtesten Promi-Paare der neunziger Jahre

Brad Pitt und Gwyneth Paltrow 1996
4. August 2020 - 06:20 Uhr / Antonia Erdtmann

Die neunziger Jahre sind mittlerweile fast 30 Jahre her und so manche Promis von damals haben sich gehörig verändert. Erinnert ihr euch noch an diese Traumpaare des verrückten Jahrzehnts?

Die neunziger Jahre waren ein Jahrzehnt, in dem sich in und um Hollywood viele beliebte Promi-Paare fanden. Einige davon galten als echte Traumpaare. Die Dauer der Beziehungen variierte allerdings stark. Trennungen waren nicht selten dem Medienrummel geschuldet. Hier sind die berühmtesten Promi-Paare der neunziger Jahre.

Die Paare der neunziger Jahre 

Den Anfang macht das Schauspieler-Paar Gwyneth Paltrow und Brad Pitt. Nach drei Jahren Beziehung verlobten sich die Hollywood-Stars. Doch noch vor ihrer Hochzeit folgte 1997 die Trennung. Daraufhin startete die Blondine eine Liaison mit dem nächsten Schauspiel-Star.

Gwyneth Paltrow und Brad Pitt waren von 1995 bis 1997 verlobt

Drei Jahre lang waren Gwyneth Paltrow und Ben Affleck in einer On-Off-Beziehung, bis auch diese nach der Jahrtausendwende endgültig in die Brüche ging. Weitere berühmte Promi-Paare der neunziger Jahre seht ihr im Video!