• Home
  • Stars
  • Die berühmtesten Promi-Geschwister
13. August 2018 - 19:02 Uhr / Franziska Heidenreiter
Kardashian, Hemsworth & Co.

Die berühmtesten Promi-Geschwister

Kendall und Kylie Jenner: Auf diesem Bild wirken sie wie Zwillinge

Hier liegt das Talent anscheinend in der Familie. Von den Kardashians, über die Hemsworth-Brüder, bis hin zu Prinz Harry und Prinz William: Diese Promi-Geschwister ziehen alle Blicke auf sich, wenn sie einen Raum betreten.

Spätestens seit dem riesigen Erfolg des Kardashian-Jenner-Clans hat man den Eindruck, dass es im Trend liegt, als Familienunternehmen ins Showgeschäft einzusteigen. Auch wenn es ab und an einen Shitstorm hagelt, wie vor rund einem Monat für Kylie Jenner (21), weil sie ihrer fünf Monate alten Tochter Ohrlöcher stechen ließ, bleiben die Schwestern weiterhin unglaublich erfolgreich.

Kylie Jenner und Tochter Stormi

Kylie gehört inzwischen sogar zu den bestbezahltesten Stars der Welt und wird wohl bald die jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten sein. Doch es gibt noch weitaus mehr erfolgreiche Promi-Geschwister. Ganz vorne mit dabei ist auch das australische Brüder-Paar Liam Hemsworth (28) und Chris Hemsworth (35).

Wer sich noch zu den berühmtesten Promi-Geschwistern zählen darf, seht ihr im Video.