• Home
  • Stars
  • Die bekanntesten Supermodels der 2000er

Die bekanntesten Supermodels der 2000er

Tyra Banks und Heidi Klum gehören zu den bekanntesten Supermodels der 2000er

Egal ob High Fashion, Unterwäsche oder große Werbekampagnen: Diese Models haben alles gemacht. Vor wenigen Jahren liefen sie für jede Marke, wurden für jedes Magazin abgelichtet und es gab keinen, der ihr Gesicht nicht kannte. Wir stellen euch die bekanntesten Supermodels der 2000er vor.

Heute erobern junge Schönheiten wie Gigi (22) und Bella Hadid (21) oder Kaia Gerber (16) die Laufstege der größten Mode-Schöpfer. Doch sie sind nicht die ersten Multi-Talente, die auf der ganzen Welt gefragt sind. Vermutlich sind die Models in unserem Video sogar die Vorbilder des Nachwuchses.

Die bekanntesten Models der 2000er: Heidi Klum

Nicht nur bei uns in Deutschland konnte Heidi Klum (44) große Erfolge feiern. Bevor sie sich 2005 dem TV-Business zuwandte, war sie in sämtlichen Magazinen zu sehen und einer der gefragtesten Superstars ihrer Zeit.

Doch damit ist sie nicht allein. Welche Damen neben der schönen Blondine noch zu den bekanntesten Supermodels der 2000er zählen, erfahrt ihr in unserem Video.