• Home
  • Stars
  • „Die Bachelorette“: So geht es Nadine kurz vor dem Finale
5. September 2018 - 10:55 Uhr / Violetta Steiner
Alex oder Daniel?

„Die Bachelorette“: So geht es Nadine kurz vor dem Finale

Bachelorette Nadine Klein Regeln

Als „Bachelorette“ muss sich Nadine Klein an strenge Regeln halten

Die Spannung steigt: Heute Abend wird sich „Die Bachelorette“ Nadine Klein entscheiden. Wer bekommt die letzte Rose und erobert somit ihr Herz? In einem Interview spricht Nadine darüber, wie sie sich vor der letzten Folge fühlt. 

Nadine Klein (32) muss in der heute ausgestrahlten Folge eine schwere Entscheidung treffen: Wer bekommt den Schlüssel zu ihrem Herzen und gewinnt das dramatische „Die Bachelorette"-Finale, in dem sogar Tränen fließen

Alex Hindersmann (29) und Daniel Lott (27) sind die zwei Männer, die heute ein letztes mal um das Herz der „Bachelorette“ kämpfen. Wie man in den Folgen davor sehen konnte, hegt sie für beide Männer Gefühle.

Vor „Bachelorette“ bemühte sich Nadine Klein um Daniel Völz

Nadine Klein: „Es ist ein Bauchkribbeln, ein bisschen Verknalltsein“

Gegenüber der „Bild“ erklärt die 32-Jährige: „Es ist ein Bauchkribbeln, ein bisschen Verknalltsein. Leider Gottes ist das nicht bei einer Person, sondern bei zwei Männern der Fall.“ So sei sie von Alex anfangs aufgrund seiner Zurückhaltung verunsichert gewesen, dennoch stecke viel Reiz hinter seiner ruhigen Art.

Daniel hingegen ist „offensiver, was mir auch sehr gefällt“, so Nadine. „Sie haben total unterschiedliche Arten, mit mir umzugehen“, erklärt die attraktive Junggesellin der Boulevard-Zeitung.

Zu Beginn der Sendung mit noch allen 20 Single-Männern wirkte die „Bachelorette“ verunsichert. „Anfangs habe ich sehr viel über alles nachgedacht - weil es ungewohnt war, so viele Kerle gleichzeitig zu daten und auch zu küssen“, gibt sie gegenüber „Bild“ zu.

Am heutigen Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL ist die Show vorbei, dann finden wir heraus, für wen sich Nadine Klein entschieden hat. RTL hat aber womöglich den Sieger bereits in einem Trailer verraten.