• Home
  • Stars
  • „Die Bachelorette“: Diese Männer sind raus

„Die Bachelorette“: Diese Männer sind raus

Jessica Paszka ist die „Bachelorette“ 2017

Jessica Paszka sucht derzeit bei „Die Bachelorette“ die große Liebe. Nachdem die hübsche Blondine bereits letzte Woche drei Männer nach Hause schickte, mussten gestern erneut einige Herren den Heimflug antreten und zwei verließen die Show sogar freiwillig. Alle Infos zur gestrigen Folge erfahrt ihr hier!

Gestern flimmerte die dritte Folge der neuen Staffel von „Die Bachelorette“ über die Bildschirme und die hatte es wirklich in sich! Bereits vor der spannenden Nacht der Rosen verließen gleich zwei Männer die RTL-Show, in der Jessica Paszka (27) die große Liebe sucht, freiwillig: Manuel (29) und René (33)! Den beiden wurde alles zu viel und René gestand sogar, dass Jessica eigentlich gar nicht sein Typ sei.

Jessica Paszka schickte diese zwei Männer nach Hause

Doch auch wenn zwei Herren der Schöpfung den Heimweg freiwillig antraten, wurde von Jessica trotzdem weiter aussortiert. Für Kandidat Lukasz (25) und Schornsteinfeger Alex (26) hat es an diesem Abend leider nicht gereicht und der Traum von der großen Liebe bei der „Bachelorette“ ging hier zu Ende.