• Home
  • Stars
  • „Die Abschlussklasse“: Das wurde aus den Darstellern
8. April 2017 - 21:01 Uhr / Manuela Hans

„Die Abschlussklasse“: Das wurde aus den Darstellern

Iris Aschenbrenner kennt man aus der "Abschlussklasse"

„Die Abschlussklasse“ wurde von 2003 bis 2006 ausgestrahlt und erfreute sich über zahlreiche Fans. Die Darsteller der Sendung nutzten diese als Sprungbrett und viele von ihnen sind noch heute als Schauspieler tätig. Was Iris Aschenbrenner, Max Alberti und Co. wurde, sehr ihr im Video.

Könnt ihr euch noch an „Die Abschlussklasse“ erinnern? Die Jugend-Serie lief von 2003 bis 2006 auf ProSieben und konnte sich über große Erfolge freuen. Doch auch die Schauspieler rund um Max Alberti (34) nutzten die Sendung, um im Filmgeschäft Fuß zu fassen. Was Max, Iris Aschenbrenner (37) und Co. heute machen, seht ihr im Video.