• Gewusst? Lisa Marie Presley und Nicolas Cage waren mal ein Paar
  • Jennifer Lopez war bereits mehrere Male verheiratet
  • Bradley Cooper und Jennifer Esposito waren gerade mal vier Monate miteinander verheiratet

Wisst ihr noch? Lisa Marie Presley und Nicolas Cage waren mal ein Paar. Die beiden gingen 2002 den Bund der Ehe ein. Geholfen hat alles nichts: Nach nur drei Monaten reichten beide die Scheidung ein.

Sängerin Jennifer Lopez war bereits mehrere Male verheiratet. Die zweite Ehe war aber definitiv die kürzeste des Weltstars. Bereits vier Monate nach der Hochzeit mit dem Background-Tänzer Cris Judd war es auch schon wieder vorbei.

Pinterest

Auch die nächste Ehe hielt nicht lange: Bradley Cooper und Jennifer Esposito waren gerade mal vier Monate miteinander verheiratet. Auf die Ehe mit Jennifer angesprochen, sagte Bradley, es sei „einfach etwas, das passiert“ sei.

Auch interessant:

Will Smith mit Ehefrau Jada Pinkett-Smith dementieren Trennung

Will Smith & Jada Pinkett Smith und Co.

Immer noch zusammen: Die längsten Hollywood-Ehen

Mila Kunis und Macaulay Culkin waren acht Jahre lang ein Paar

Wer mit wem?

Wahr oder falsch: Nicole Kidman und Lenny Kravitz waren sogar verlobt.

Den krassesten Rekord der kürzesten Hollywood-Ehen hält aber nach wie vor Britney Spears. Die Pop-Sängerin ehelichte 2004 ihren Jugendfreund Jason Alexander in Las Vegas. Nur 55 Stunden später annullierte die Sängerin die Ehe. Das war wohl nichts!