• Home
  • Stars
  • Die 6 unbeliebtesten Schauspielerinnen aller Zeiten

Die 6 unbeliebtesten Schauspielerinnen aller Zeiten

Kristen Stewart feierte mit „Twilight“ riesen Erfolge 
21. Juni 2019 - 21:00 Uhr / Marion Wierl

Sie gehören zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen, doch auch zu den unbeliebtesten! Welche Hollywood-Damen die unbeliebtesten aller Zeiten sind, erfahrt ihr im Video!

Ein Star zu sein, ist oft ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite ist es eine wahre Bereicherung, wenn einen viele Leute kennen. Denn eine ganze Menge davon mögen einen, wenn es gut läuft.

Doch auch das Risiko nicht gemocht zu werden steigt, je höher der Bekanntheitsgrad ist. Schließlich kann man es nicht jedem recht machen. Es gibt VIPs, die sind ziemlich unbeliebt und gehören zu den meistgehassten Hollywood-Stars.

Kristen Stewart Twilight
Kristen Stewart feierte mit „Twilight“ riesen Erfolge 

Kristen Stewart etwa gehört zu den unbeliebtesten Schauspielerinnen. Oft wird ihr vorgeworfen, ihr fehle es an Charme. Ähnlich geht es Lindsay Lohan, die in den letzten Jahren vor allem durch Negativ-Schlagzeilen aufgefallen ist.