• Home
  • Stars
  • Die 6 schönsten Promi-News 2018

Die 6 schönsten Promi-News 2018

Prinz Harry und Meghan Markle küssen sich nach der Trauung

2018 war ein höchst emotionales Jahr und voller Überraschungen. Es gab bei den Stars unzählige Ereignisse, die uns erfreut haben. Wir haben für euch die sechs schönsten Promi-Nachrichten 2018 zusammengefasst.

Auch 2018 gab es Promi-Schlagzeilen, die uns besonders berührt haben. Hochzeiten, Schwangerschaften und frisch verliebte Pärchen sorgten bei den Promis für viel Gesprächsmaterial. 

Besondere Ereignisse bei den Royals 

Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) haben sich im Frühling bei ihrer Märchenhochzeit das Jawort gegeben. Die Traumhochzeit war wohl das royale Event des Jahres. So saß auch ein Millionenpublikum am 19. Mai begeistert vor den TV-Geräten.

Auch bei Heidi Klum (45) gab es große Neuigkeiten. Sie und Freund Tom Kaulitz (29) machten Anfang des Jahres ihre Liebe offiziell. Seitdem scheint das Paar unzertrennlich zu sein. Bei den beiden scheint es auch ziemlich ernst zu sein, denn Heidi und Tom haben sich sogar schon Tattoos als ewigen Liebesbeweis stechen lassen.

Welche Stars sonst noch für Schlagzeilen sorgten und welche Ereignisse das britische Königshaus außerdem 2018 sehr erfreuten, erfahrt ihr im Video.