Sie sind die schönsten Männer aller Zeiten – laut „ranker.com“ sind diese Sahneschnitten die absolute Elite. Mit von der Partie in der Top 15 sind auch einige heiße Retro-Männer wie James Dean oder Marlon Brando.

Die schönsten Männer: David Beckham und Co. 

Auch David Beckham darf auf der Liste der schönsten Männer selbstverständlich nicht fehlen. Mit zunehmendem Alter sieht er sogar immer besser aus. Bevor ihm seine jetzige Ehefrau Victoria Beckham einen neuen Look verpasste, war der Fußballer längst nicht so ein Hottie.

Pinterest
Johnny Depp wurde beinahe gefeuert

Johnny Depp gehört ebenfalls definitiv in die Liste, auch wenn er mit seinen letzten Bildern Fans Sogen bereitete. Mittlerweile hat sich der Frauenschwarm aber wieder erholt und sieht zum Anbeißen aus. Wer sich noch unter den 15 schönsten Männern aller Zeiten befindet, seht ihr im Video!