• 2021 war vor allem von Corona geprägt
  • Dennoch sind einige freudige Dinge in der Promi-Welt passiert
  • Wir stellen euch die schönsten News vor

Die Stars haben uns dieses Jahr wieder mit einigen wundervollen Nachrichten überrascht. Wir fassen euch im Jahresrückblick die zwölf schönsten Promi-News des Jahres zusammen.

Die besten Promi-Nachrichten des Jahres

Es kann wohl kaum etwas Schöneres geben, als wenn ein neues Leben entsteht. Für die größte Baby-Überraschung des Jahres sorgte Helene Fischer.

Auch interessant:

Auch wenn die News unfreiwillig an die Öffentlichkeit gelangte und Helene ihr privates Glück vorerst geheim halten wollte, könnte sie nicht glücklicher sein, wie sie im Interview mit Steven Gätjen verrät. Für die Schlagersängerin und ihren Partner Thomas Seitel ist es das erste gemeinsame Kind.

2021 hatte auch im TV ganz besondere Highlights zu bieten. Nach sieben Jahren war es endlich wieder so weit: „Wetten, dass..?“ feierte im November sein Comeback. Bei der beliebten Show durften Entertainer Thomas Gottschalk und Co-Moderatorin Michelle Hunziker natürlich nicht fehlen. Beide waren vom begeisterten Applaus des Publikums überwältigt und emotional.

Selbstverständlich durften auch hochkarätige Gäste wie ABBA oder Helene Fischer auf dem berühmten Sofa nicht fehlen. Den Fans hat das Comeback gefallen. Rund 14 Millionen Zuschauer verfolgten die Show auf dem Bildschirm.

Weitere tolle Promi-News des Jahres haben wir im Video für euch.