19. August 2018 - 18:29 Uhr / Franziska Heidenreiter
Stars mit großem Herz

Die 10 wohltätigsten Promis

Harry Styles von der Boyband One Direction

Promis nutzen oft ihren Verdienst, um der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. Insider veröffentlichten jetzt eine Liste mit 10 der wohltätigsten Promis. Sie besteht aus großen internationalen Stars aus den unterschiedlichsten Bereichen der Unterhaltungsindustrie, einem Unternehmer sowie Politikern.

Auch deutsche Stars setzen sich mit ihrem berühmten Namen dafür ein, dass fleißig Geld in Wohltätigkeitsorganisationen fließt. So wurde vor Kurzem ein Privatkonzert von Helene Fischer (34) für 500.000 Euro versteigert. Das gesamte Geld kommt einem guten Zweck zugute.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Die beiden sind immer noch zusammen

Manche Stars haben sogar ihre eigene Charity. Doch das ist gar nicht nötig, um Gutes zu tun. Im Video seht ihr zehn der Promis, die gerne etwas von ihrem Reichtum abgeben, um anderen ein besseres Leben zu ermöglichen.