• Home
  • Stars
  • Die 10 teuersten Promi-Hochzeiten
26. April 2018 - 06:28 Uhr / Administrator User
Wahnsinns Summen

Die 10 teuersten Promi-Hochzeiten

Wenn Promis heiraten, kann man sich oft auf große Spektakel freuen. Für ihren großen Tag geben Stars wie Justin Timberlake und Kim Kardashian nämlich eine Menge Geld aus. Welches die teuersten Promi-Hochzeiten sind, seht ihr im Video.

Wenn Promis heiraten, dann werden keine Kosten und Mühen gespart! Egal ob die Hochzeit von Justin Timberlake, Kim Kardashian oder Prinz William - all diese Hochzeiten waren ziemlich teuer. 

Die teuersten Promi-Hochzeiten: Amal und George Clooney

George Clooney hält sein Privatleben streng geheim, wie teuer die Hochzeit mit seiner Frau Amal in Venedig war, ist trotzdem bekannt. Zu der exorbitanten Feier wurden Superstars wie Brad Pitt, Angelina Jolie und Matt Damon eingeflogen. Das kostspielige Event kostete die beiden am Ende 4,6 Millionen Dollar

Doch die teuerste Promi-Hochzeit war das bei weitem noch nicht. Welche Promi-Hochzeit ein kleines Vermögen gekostet hat, erfahrt ihr im Video!