Er ist bekannter Schauspieler

Diane Krugers Partner: Norman Reedus ist der Mann an ihrer Seite

Diane Kruger mit ihrem Mann Norman Reedus

Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger wurde durch ihre Rolle in „Troja“ international bekannt. Wir werfen einen Blick auf ihr Privatleben.

Diane Kruger (44) wurde in Deutschland geboren, tritt aber häufig in fremdsprachigen Filmen auf. Große Bekanntheit erlangte sie 2004 in der Rolle der „Helena“ in dem Film „Troja“. Es folgten viele weitere Auftritte in bekannten Produktionen. Privat ist die 44-Jährige seit einigen Jahren mit Norman Reedus (52) zusammen. Wir erzählen euch mehr über den Mann an ihrer Seite.

Diane Krugers Partner: Norman Reedus ist der Mann an ihrer Seite

Vor ihrer Beziehung mit Norman Reedus war Diane Kruger von 2006 bis Sommer 2016 mit dem „Dawson's Creek“-Star Joshua Jackson (42) liiert. Seit 2016 ist Diane Kruger mit Schauspieler Norman Reedus zusammen, mit dem sie zusammen eine Tochter hat.

Norman Reedus gelang sein großer Durchbruch mit seiner Rolle „Daryl Dixon“ in der Horrorserie „The Walking Dead“. Davor arbeitete Reedus, der bereits einen schlimmen Autounfall überlebt hat, unter anderem als Model für Prada. Aus seiner vorherigen Beziehung mit dem dänischen Model Helena Christensen (52) hat er bereits einen Sohn.

Am Set welchen Films sich das Paar 2015 kennenlernte, erfahrt ihr im Video.