• Home
  • Stars
  • Diane Kruger verrät Baby-Geschlecht

Diane Kruger verrät Baby-Geschlecht

Diane Kruger hat das Geschlecht ihres Kindes verraten

Um ihre zurückliegende Schwangerschaft machte Diane Kruger lange ein Geheimnis. Vor etwa einem Monat bekam Diane dann ihr erstes Kind, doch sie verriet nicht, welches Geschlecht ihr Baby hat. Bis jetzt!

Diane Kruger (42) gehört zu den erfolgreichsten deutschen Schauspielern, die es in Hollywood geschafft haben. Trotzdem oder vielleicht genau deswegen hält die blonde Schönheit ihr Privatleben eben genau das: privat. Vor knapp einem Monat wurde Diane Kruger zum ersten Mal Mutter und verriet nun das Baby-Geschlecht.

Diane Kruger und Norman Reedus sollen ein Paar sein

Diane Kruger: Erstes Kind mit Norman Reedus

Selbst ihre Schwangerschaft hielt die Schauspielerin geheim, bis sie nicht mehr zu übersehen war. Es war nur bekannt, dass „The Walking Dead“-Star Norman Reedus (49) der Vater des Sprösslings ist. Einen Monat nach der Geburt ihres Babys zeigt sich Diane Kruger super schlank und sprach nun erstmals in einem Interview über ihr neues Mutterdasein.

Ganz nebenbei ließ sie auch die Bombe im Bezug auf das Geschlecht platzen und gab Einblicke in ihr Privatleben. Ob Diane einen Jungen oder ein Mädchen bekommen hat und wie sich die Neu-Mutter schlägt, erfahrt ihr im Video.