• Home
  • Stars
  • Diana June ist wieder schwanger – vor einem Jahr starb ihr erstes Baby

Diana June ist wieder schwanger – vor einem Jahr starb ihr erstes Baby

Die Influencerin und You Tuberin Diana June 
30. September 2019 - 10:03 Uhr / Katja Papelitzky

Die Influencerin Diana June verkündet auf Instagram die frohe Botschaft, dass sie wieder schwanger ist. Der YouTube-Star verlor vor knapp einem Jahr auf tragische Weise sein erstes Kind – die Fans und sie selbst freuen sich nun sehr auf den Nachwuchs.

Diana June (25) verkündet in einem Instagram-Post, dass ihr Partner und sie Nachwuchs erwarten. „Wir möchten unser Wunder mit euch teilen und offiziell verkünden, dass ich wieder schwanger bin“, schreibt die YouTuberin auf Instagram.  

Das Paar habe die Nachricht allerdings nicht sofort öffentlich machen wollen. Diana June schreibt: „[Wir] haben uns die Zeit genommen, bis wir bereit sind, es mit allen zu teilen.“ Die Fans freuen sich nun umso mehr. „Noch nie hat es mich so sehr gefreut, dass jemand wieder schwanger ist. Meinen herzlichen Glückwunsch“, lautet ein Kommentar.  

Ein anderer Fan schreibt: „Herzlichen Glückwunsch, ich denke ich spreche für alle mit, dass wir uns sehr für euch freuen.“ 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wir möchten unser Wunder mit euch teilen und offiziell verkünden, dass ich wieder schwanger bin.❤️ Wir wollten es zunächst für uns behalten und haben uns die Zeit genommen bis wir bereit sind es mit allen zu teilen. Ich möchte euch allen danken für eure Unterstützung und eure Liebe, denn ihr habt uns aufgefangen in den dunklen Stunden der Trauer und Hilflosigkeit. Wenn es euch mal nicht gut geht oder ihr trauert, dann seid gewiss, dass das Licht am Ende des Tunnels existiert.✨ Ich hoffe sehr, dass ich euch diese Hoffnung und viel Mut übermitteln kann, so wie ihr uns all die Zeit bestärkt habt. Ich bin sehr dankbar für all eure Liebe und drücke euch von ganzem Herzen, eure Diana, David & Familie #gemeinsamstark #pregnancyannouncement #schwangerschaft #schwanger __________________________ Pic by @vadimphotography #schwangerschaftsshooting #mamablogger_de #mamablogger #mamaleben #mamasein #mamablog #baldmama #kiwu #kiwumädels #mamaleben #kinderwunsch #babybump #babybum #hibbeln #hibbeltanten #liebeimbauch #pregnant #pregnancy #pregnantstyle #babybauch #babybauchshooting #mommytobe #momlife #momtobe #dickbauchdienstag #dickbauch

Ein Beitrag geteilt von DIANA JUNE (@di.anajune) am

Das erste Kind von Diana June stirbt nur zwei Tage nach der Geburt 

Diana June und ihr Freund David mussten im Dezember 2018 schwere Zeiten durchmachen. Ihr erstes Kind Gregor starb zwei Tage nach der Geburt. Die Todesursache waren eine Lungenentzündung und Blutvergiftung, die von den Ärzten viel zu spät erkannt wurden. Diana June dankt in ihrem Post allen, die ihr in der schweren Zeit geholfen haben und macht ihren Fans Mut.  

„Wenn es euch mal nicht gut geht oder ihr trauert, dann seid gewiss, dass das Licht am Ende des Tunnels existiert. Ich hoffe sehr, dass ich euch diese Hoffnung und viel Mut übermitteln kann, so wie ihr uns all die Zeit bestärkt habt“, lauten Diana Junes liebevolle Worte an ihre Fans.