• Max Schautzer ist ein bekannter TV-Moderator
  • An Weihnachten musste er von seiner geliebten Frau Gundel Abschied nehmen
  • Auf Facebook veröffentlicht er dazu emotionale Worte

Max Schautzer (81), der bekannte Moderator der beliebten Heimvideo-Fernsehsendung „Pleiten, Pech und Pannen“ trauert um seine Ehefrau Gundel (†81).

Max Schautzer trauert um seine Frau Gundel

Auf seinem Facebook-Account teilte Max Schautzer mit, dass seine Frau Gundel nach einer kurzen, aber schweren Krankheit am 26. Dezember verstorben sei.

Ich bin unendlich traurig. [...] Wir waren 53 Jahre verheiratet, hatten ein erfülltes Leben und waren glücklich bis zum letzten Tag“, schreibt der TV-Moderator.

Besonders tragisch: Max Schautzer durfte seine Frau zunächst nicht im Krankenhaus besuchen, da er unter Quarantäne stand, allerdings nicht wegen Corona. „Erst auf der Intensivstation konnte ich dann endlich von ihr Abschied nehmen. Da hatte ihre Seele sie aber bereits verlassen“, trauert er.

Mit seinen emotionalen Worten sorgt Max Schautzer dafür, dass uns auch dieser Todesfall 2021 besonders berührt.

Auch interessant: