Bei manchen deutschen Familien liegen der Erfolg und das Talent einfach im Blut. Aufgrund des bekannten Namens der Eltern ist es für die Kinder oft leichter, im Show-Geschäft Fuß zu fassen. Das beste Beispiel für eine solche VIP-Familie in Deutschland ist wohl die Familie Schweiger.

Til Schweigers Töchter sind bereits erfolgreich

Til Schweiger hat neben einem Sohn auch drei Töchter, die schon Erfahrung vor der Kamera haben. Die erfolgreichste und bekannteste Tochter ist Emma Schweiger, die mittlerweile schon richtig erwachsen ist und mit der Papa Til unter anderem die Filme „Keinohrhasen“, „Kokowääh“ und „Honig im Kopf“ drehte.

Pinterest
Emma Schweiger 

Aber auch ihre Schwestern waren schon in mehreren Filmen zu sehen. Neben Gastauftritten in Til-Schweiger-Produktionen spielte Luna Schweiger zum Beispiel in einigen „Tatort“-Episoden mit. Lilli Schweiger hatte ihre ersten großen Rollen in „Hot Dog“ und „Klassentreffen 1.0“ – beides Produktionen ihres Vaters.

Doch die Schweigers sind nicht die einzigen VIP-Familien Deutschlands. Wir zeigen euch unter anderem noch die Familien Ochsenknecht, Besson-Thalbach oder Mockridge, die alle super erfolgreich sind.