• Home
  • Stars
  • Deutsche VIP-Familien: Hier liegt Talent im Blut

Deutsche VIP-Familien: Hier liegt Talent im Blut

Til Schweiger mit seiner Familie

13. April 2019 - 07:55 Uhr / Sophia Beiter

Künstlerfamilien sind nicht nur in Hollywood dick im Geschäft. Auch Deutschland hat ein paar Show-Business-Dynastien vorzuweisen. Wir zeigen euch Familien, bei denen das Talent in die Wiege gelegt wurde.

Bei manchen deutschen Familien liegen der Erfolg und das Talent einfach im Blut. Aufgrund des bekannten Namens der Eltern ist es für die Kinder oft leichter, im Show-Geschäft Fuß zu fassen. Das beste Beispiel für eine solche VIP-Familie in Deutschland ist wohl die Familie Schweiger.

Til Schweigers Töchter sind bereits erfolgreich

Til Schweiger (55) hat neben einem Sohn auch drei Töchter, die schon Erfahrung vor der Kamera haben. Die erfolgreichste und bekannteste Tochter ist Emma Schweiger (16), die mittlerweile schon richtig erwachsen ist und mit der Papa Til unter anderem die Filme „Keinohrhasen“, „Kokowääh“ und „Honig im Kopf“ drehte.

Emma Schweiger 

Aber auch ihre Schwestern waren schon in mehreren Filmen zu sehen. Neben Gastauftritten in Til-Schweiger-Produktionen spielte Luna Schweiger (22) zum Beispiel in einigen „Tatort“-Episoden mit. Lilli Schweiger (20) hatte ihre ersten großen Rollen in „Hot Dog“ und „Klassentreffen 1.0“ – beides Produktionen ihres Vaters.

Doch die Schweigers sind nicht die einzigen VIP-Familien Deutschlands. Im Video zeigen wir euch unter anderem noch die Familien Ochsenknecht, Besson-Thalbach oder Mockridge, die alle super erfolgreich sind.