• Einige Beziehungen deutscher Promis sind im Jahr 2021 zerbrochen
  • Bei diesen Stars hat die Liebe nicht mehr ausgereicht

Während einige Promis dieses Jahr vor den Traualtar traten, ist bei anderen 2021 die Liebe zerbrochen. Diese deutschen Stars haben sich dieses Jahr getrennt.

Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Betty Taube und ihr Mann Koray Günter haben sich 2021 überraschend getrennt. Das bestätigt ihr Management Mitte August gegenüber „Promiflash“. Hintergründe zur Trennung sind nicht bekannt.

Auch „Alles was zählt“-Star Francisco Medina ist wieder Single. In seinem Instagram-Format „Momentum Monday“ verkündet er Anfang September die traurige Nachricht und den Grund für das Liebes-Aus: „Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich weiß, warum die meisten meiner Beziehungen nicht geklappt haben auf Dauer und was meine Verantwortung war. Ich habe Frauen in meinem Leben geliebt, ganz wundervolle Frauen, mir waren aber immer die Karriere und der Job tausendmal wichtiger.“

Auch interessant:

„Prince Charming“-Star Nicolas Puschmann ist nicht mehr mit Lars Tönsfeuerborn zusammen

Traurige Nachrichten auch von Nicolas Puschmann: Er ist nicht mehr mit Lars Tönsfeuerborn zusammen. Das gab der „Prince Charming“-Star Mitte September via Instagram bekannt. Schauspielerin Simone Thomalla und Handballer Silvio Heinevetter gehen nach zwölf gemeinsamen Jahren ebenfalls getrennte Wege.

Nach fast vier Jahren Ehe haben sich „Rote Rosen“-Star Lara-Isabelle Rentinck und Fußballspieler Cimo Röcker überraschend getrennt. Sie und Cimo gingen „als Freunde“ auseinander und „wünschen einander nur das Beste“.

Bereits fünf Mal war Lothar Matthäus verheiratet, doch auch mit seiner Frau Anastasia gab es leider kein Happy End. Die beiden gehen nun nach fast sieben Jahren Ehe getrennte Wege. Das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn.

Weitere Trennungen aus 2021 seht ihr oben im Video.