Auch im Jahr 2020, welches vor allem durch das Coronavirus geprägt war, sind leider einige Promis von uns gegangen. Viele von ihnen sind nach einem langen Leben friedlich eingeschlafen, bei anderen kam der Tod jedoch überraschend. Welche deutschen Promis in diesem Jahr gestorben sind, zeigen wir euch hier.

Diese Promis sind 2020 leider verstorben

Roy Horn, Teil des erfolgreichen Magier-Gespanns „Siegfried und Roy“ starb am 8. Mai in Las Vegas an Corona. Mit 75 Jahren gehörte er zur Risikogruppe, seit einem Tiger-Unfall hatte er gesundheitliche Probleme.

Lange hat er im Krankenhaus gelegen und gegen das Virus angekämpft, erfolglos. Auch die Ärzte konnten ihn leider nicht mehr retten.

Sänger Werner Böhm starb am 20. Juni im Alter von 78 Jahren. Sein bekanntester Hit „Polonäse Blankenese“ ist auch heute noch auf Partys beliebt. Die Todesursache ist nicht bekannt.

Welche deutschen Promis noch verstorben sind, erfahrt ihr oben im Video.