• Noch heute tanzen und singen wir zu ihren Liedern
  • Einige Neunziger-Stars sind einfach unvergessen
  • Was Tic Tac Toe, Oli P. & Co. mittlerweile machen, zeigen wir euch hier

Tic Tac Toe, Oli P. und Co. feierten in den Neunzigern große Musik-Karrieren. Ihre Lieder sind heute teilweise noch so beliebt wie damals. Hier erfahrt ihr, was heute aus den großen deutschen Neunziger-Stars wurde.

Neunziger-Star Blümchen: Das macht sie heute

„Wie ein Boom Boom Boom Boom Boomerang, kommt sie immer wieder bei uns an“, sang Jasmin Wagner aka Blümchen. 2019 feierte sie als Blümchen ihr Comeback und performte auf Neunziger-Jahre-Partys. Sieht so aus, als ob Blümchen wirklich immer wieder zurückkommt – wie ein Boomerang eben.

Pinterest
Jasmin Wagner feiert ihr Comeback als Blümchen

Heute hat sich dem Genre Elektro-Schlager verschrieben. Im Juli 2021 veröffentlichte sie ihr Album „Von Herzen“ und schaffte es damit in die deutschen Top 10 Albumcharts. Ansonsten sieht man sie auch öfters im TV. In den Serien „jerks.“ sowie „Alles was zählt“ hatte sie 2021 eine Gastrolle und in der Musikshow „Die Hitwisser“ war sie auch dabei.

So geht es Hiphop-Legende Sabrina Setlur heute 

Was Blümchen für die Techno-Szene war, war Sabrina Setlur wahrscheinlich für den deutschen Hiphop. Bis 2007 brachte die Rapperin noch Musik heraus, danach wurde es still um sie. 

Pinterest
Sabrina Setlur und Nikita Kuzmin bei „Let's Dance“

Rapperin Sabrina Setlur ist heute ab und zu in Shows wie „Promi Shopping Queen“ oder der ZDF-neo-Talkrunde „Schulz & Böhmermann“ zu sehen. 2020 nahm sie bei „Let’s Dance“ teil. Sie schied aber schon in der zweiten Sendung aus. 2018 spielte sie im Film „Verpiss dich, Schneewittchen“ mit, für den sie zusammen mit Eko Fresh auch das Titellied schrieb.

Nach dem großen Streit: Die Bandmitglieder von Tic Tac Toe heute

Girl-Power gab es in der Band Tic Tac Toe, doch bei den Sängerinnen krachte es in den Neunzigern gewaltig. Kult ist die Pressekonferenz aus dem Jahre 1997, die mit einem riesigen Streit zwischen Lee, Jazzy und Ricky endete. Seitdem gab es einige Comeback-Versuche von Tic Tac Toe, die aber auch mit neuem Bandmitglied nicht so richtig funktionieren wollten.

Jazzy war danach noch einmal im Dschungelcamp zu sehen und wanderte in „Goodbye Deutschland“ nach Frankreich aus, wo sie bis heute lebt. Laut dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ hat Lee eine Zeit lang im Kölner Zoo gearbeitet. Mehr ist über sie aber nicht bekannt. Ricky ist heute ausgebildete Ergotherapeutin. Zuvor hat sie Grundschullehrtamt studiert, was sie dann aber abgebrochen hat.

Auch interessant:

Spannend zu erfahren, was aus den beliebten deutschen Stars der Neunziger wie Blümchen, Sabrina Setlur und den Bandmitgliedern von Tic Tac Toe wurde. Im Video oben seht ihr noch, was Oli. P, DJ Bobo und Kim Frank heute machen.