• Home
  • Stars
  • Deutsche Promis, die ganz normale Jobs haben
22. Mai 2018 - 18:32 Uhr / Anja Dettner
Gewusst?

Deutsche Promis, die ganz normale Jobs haben

Oliver Petszokat, besser bekannt als Oli P., mit Hund Pontus

Manche deutsche Promis sind nicht nur als Musiker oder Schauspieler tätig, sondern haben auch ganz normale Jobs nebenbei. Andere Stars haben der Promi-Welt komplett den Rücken gekehrt und sind wieder in ein normales Leben mit normalem Job zurückgekehrt.

Oli P. feierte in den neunziger Jahren mit Songs wie „Flugzeuge im Bauch“ oder „Das erste Mal tat's noch weh“ immense Erfolge. Doch auch wenn der Sänger der Musik treu geblieben ist, hat er einen normalen Job!

Und habt ihr euch schon mal gefragt, was aus den Tic-Tac-Toe-Mädels Jazzy und Lee geworden ist? Die beiden haben heute Jobs wie du und ich. Was Oli P., Jazzy und Lee sowie weitere deutsche Stars heute machen, erfahrt ihr im Video!