• Home
  • Stars
  • Deutsche Promidamen: Von schüchtern zu sexy

Deutsche Promidamen: Von schüchtern zu sexy

Sophia Thomalla 2006 in der ARD-Krimireihe „Commissario Laurenti"
5. Oktober 2019 - 21:04 Uhr / Hanna Beck

Einige Ladys, die sich heute super sexy präsentieren, waren noch vor ein paar Jahren richtig schüchtern. Im Video zeigen wir euch, wer die Verwandlung vom schüchternen VIP zum sexy Vamp durchgemacht hat!

Die Promidamen in unserem Video waren vor ein paar Jahren noch richtig schüchtern! Heute präsentieren sie sich auf den roten Teppichen und in den sozialen Netzwerken super sexy.

Deutsche Promidamen: Früher schüchtern und brav, heute sexy

Da wäre unter anderem Sophia Thomalla, die sich früher super brav an der Seite ihrer Mutter Simone Thomalla präsentierte. Heute ist sie ein echter Vamp und gehört zu den heißesten Frauen hierzulande. Auch Lena Meyer-Landrut hat seit ihrem ESC-Sieg eine krasse Veränderung durchgemacht. 

Das gleiche gilt für die allererste GNTM-Gewinnerin: Lena Gercke hat eine unglaubliche Transformation von schüchtern zu sexy hinter sich. Im Video zeigen wir euch weitere Promi-Ladys, die sich über die Jahre gewaltig verändert haben.

Sophia Thomalla: Sexy in Strapse
Sophia Thomalla