• Home
  • Stars
  • Deutsche Promi-Männer als Frauen verkleidet: Erkennt ihr sie?

Deutsche Promi-Männer als Frauen verkleidet: Erkennt ihr sie?

Matthias Schweighöfer als Frau
16. November 2019 - 07:31 Uhr / Selina Jüngling

In unserem Video zeigen wir euch deutsche Promi-Männer, die in die Rolle einer Frau geschlüpft sind. Bei einigen davon ist die Verkleidung so gut gelungen, dass man sie gar nicht mehr erkennen kann. Erratet ihr, welche Stars sich unter der Verkleidung verstecken?

Dass Matthias Schweighöfer auch als Frau verkleidet richtig gut aussieht, hat er schon 2011 in dem Film „Rubbeldiekatz“ bewiesen. Darin spielt er einen jungen Schauspieler, der erst in Frauenklamotten richtig Erfolg hat.

Diese Männer haben sich als Frau verkleidet

Damit ist Schweighöfer aber bei weitem nicht der einzige Promi-Mann, der sich bereits als Frau verkleidet hat und so zur Drag Queen wurde. Unvergessen ist vor allem Hape Kerkeling, der in seiner Rolle der Kunstfigur „Uschi Blum“ sogar Auftritte in großen Shows hatte.

Auch sein Moderations-Kollege Thomas Gottschalk zeigte sich bereits als Frau. Er ging in Fummel und Perücke auf die „Wetten, dass..?“-Bühne und wurde vom Publikum gefeiert.