• Home
  • Stars
  • Deutsche Kinderstars: Das machen sie heute
8. Juli 2018 - 20:01 Uhr / Tina Männling
„Die wilden Kerle“, „Freche Mädchen“ & Co.

Deutsche Kinderstars: Das machen sie heute

"Die wilden Kerle" erleben viele Abenteuer

Erinnert ihr euch noch an die „wilden Kerle“ oder die „Freche Mädchen“-Filme? Die Darsteller dieser Streifen wurden vor mehr als zehn Jahren berühmt. Doch was machen die einstigen Kinderstars heute? 

Jimi Blue (26) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (28) wurden durch ihre Rollen in „Die wilden Kerle“ in Deutschland bekannt. Heute sind die Stars der „wilden Kerle“ erwachsen und immer noch in der Entertainmentbranche aktiv.  

Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenkecht 2006

Auch die Darstellerinnen der „Freche Mädchen“-Filme sind inzwischen als Schauspielerinnen tätig. Wie die einstigen Kinderstars heute aussehen und ob sie auch als Erwachsene der Branche treu geblieben sind, seht ihr im Video!