• Ups! Da hat sich Detlef Steves verschnitten
  • Das Fernsehgesicht könnte nicht empörter von sich selbst sein
  • Selbst seine Frau Nicole meldet sich zu Wort

Detlef Steves (53) ist für seine großen Emotionen bekannt, die sich gerne mal in Wutausbrüchen äußern. Die Zuschauer unterhält er damit in diversen TV-Shows wie „Hot oder Schrott“. Jetzt ist Detlef ein Missgeschick passiert, wie er auf Instagram zeigt.

Detlef Steves zeigt seinen Rasier-Fail

Auf einem Selfie blickt Detlef Steves ziemlich genervt drein und kann sich ein Augenrollen nicht verkneifen. Aber was ist los? In seiner Caption erklärt Detlef: „Ich dumme Sau hab mir den Schnäuzer abrasiert!“

Auch interessant:

andrea berg uli ferber

Gewusst?

Wie heißt Andrea Bergs Mann mit Vornamen?

Tatsächlich fällt bei genauerem Hinsehen auf, dass sich seinen typischer Vollbart um einiges reduziert hat, wie ihr im Video oben selbst feststellen könnt. Der „Hot oder Schrott“-Star scheint es jedoch ausnahmsweise gelassen zu nehmen. „Naja, wächst nach“, so der „Hot oder Schrott“-Star weiter.

Detlef Steves' Frau überrascht der Rasier-Fail ihres Mannes offenbar gar nicht. „Da sag ich nichts zu“, schreibt Nicole Steves in den Kommentaren. Auch die Fans sind von dem unfreiwilligen Umstyling amüsiert.