• Home
  • Stars
  • Detlef D! Soost: So hat er seine Frau Kate Hall kennengelernt
10. Dezember 2016 - 19:02 Uhr / Fabienne Claudinon
Seit vier Jahren verheiratet

Detlef D! Soost: So hat er seine Frau Kate Hall kennengelernt

Detlef D! Soost und Kate Hall haben eine gemeinsame Tochter

Detlef D! Soost und Kate Hall sind seit sieben Jahren zusammen

Detlef D! Soost und Kate Hall sind ein wahres Traumpaar. Seit vier Jahren sind die beiden nun schon verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Bei ihren ersten Begegnungen konnte man als Zuschauer damals sogar mit dabei sein. Denn D! und Kate haben sich wirklich auf eine besondere Art kennengelernt.

Vier Jahre ist es nun schon her, dass sich Detlef D! Soost (46) und seine Frau Kate Hall (33) das Jawort gaben. Am 31. August 2012 heirateten der Choreograph und die Sängerin nach drei Jahren Beziehung. Kate und Detlefs Liebesgeschichte ist dabei etwas ganz Besonderes. Die beiden lernten sich nämlich damals bei den Dreharbeiten zu „Popstars“ kennen. Kate Hall arbeitete als Vocalcoach für die Gesangs-Show und versuchte das Beste aus den Kandidaten herauszuholen. Detlef hingegen saß in der Jury und arbeitet als Choreograf mit.

Kate und ihr Liebster trafen sich das erste Mal bei der siebten Staffel im Jahr 2008. Damals waren sich die beiden „Popstars“-Coaches schon sehr sympathisch. Allerdings war Detlef D! Soost noch in einer Beziehung. Als sich der Tänzer dann nach zehn Jahren Beziehung von seiner damaligen Freundin trennte, stand dem Liebesglück der beiden nichts mehr im Weg. Wenige Monate später wurde dann bekannt, dass Kate und D! ein Paar sind. Seitdem sind sie glücklich wie am ersten Tag. Die Geburt der gemeinsamen Tochter im Jahr 2010 machte das Familienglück dann perfekt. Aus seiner vorherigen Beziehung hat Detlef D! Soost noch eine Tochter und einen Sohn.