• Home
  • Stars
  • „Desperate Housewives“-Star Marcia Cross spricht über Krebserkrankung

„Desperate Housewives“-Star Marcia Cross spricht über Krebserkrankung

„Desperate Housewives“-Star Marcia Cross hatte Analkrebs

Marcia Cross, die man vor allem als „Bree Van de Kamp“ in „Desperate Housewives“ kennt, offenbart auf Instagram ihre Krebs-Erkrankung. Die Schauspielerin ist an Analkrebs erkrankt, wodurch auch ihre langen roten Haare - ihr Markenzeichen - ausgefallen sind.

Marcia Cross (56) schockt mit ihrer Krebs-Erkrankung ihre Fans. Doch Sorgen brauchen sie sich nicht mehr um die Schauspielerin machen, denn den Krebs hat sie bereits erfolgreich bekämpft, wie sie auf Instagram bekanntgibt.

Felicity Huffman, Marcia Cross, Evy Longoria und Teri Hatcher

Felicity Huffman, Marcia Cross, Evy Longoria und Teri Hatcher

Marcia Cross: Ihr fielen die Haare aus

Doch die Folgen ihrer Erkrankung und der angewandten Chemotherapie sind unübersehbar: Marcia Cross fielen ihre langen roten Haare aus. Sie postet auch ein Foto von sich und ihren nachwachsenden Haaren. Wie sie sich nun damit fühlt, dass sie mit ihrer Erkrankung an die Öffentlichkeit ging, erfahrt ihr im Video!