• Home
  • Stars
  • Deshalb war „Bauer sucht Frau“-Anna im Krankenhaus

Deshalb war „Bauer sucht Frau“-Anna im Krankenhaus

Anna Heiser hat bald einen Nebenjob
27. März 2019 - 09:23 Uhr / Andreas Biller

„Bauer sucht Frau“-Annas Fans mussten sich vergangene Woche um die hübsche Polin sorgen: Sie postete aus dem Krankenhaus. Nun gibt die Ehefrau von Gerald Entwarnung und erklärt, weshalb sie im Krankenhaus war.

„Bauer sucht Frau“-Anna Heiser (28) machte vor Kurzem mit einem traurigen Post Schlagzeilen: Anna war im Krankenhaus und postete ein Bild auf Instagram, das sie sogar mit Kanüle im Arm zeigte. Kurze Zeit zuvor erklärte sie, gegen einen Virus zu kämpfen: Was war nur los bei Anna?

Anna Heiser und Gerald Heiser von „Bauer sucht Frau“

„Bauer sucht Frau“-Anna Heiser in Klinik

Zwar geht es „Bauer sucht Frau“-Anna mittlerweile besser - sie ist sogar zurück in ihrer Heimat, um dort einen Erholungsurlaub zu machen - doch die Sorgen wegen ihres Krankenhausaufenthalts sind nach wie vor da.

Vor allem Annas Erklärung, sie würde mit Übelkeit und Schwindel kämpfen, besorgt die Fans. Eine Schwangerschaft schließt die hübsche 28-Jährige aus, was kann also dann der Grund für die gesundheitlichen Probleme sein?

Was bei „Bauer sucht Frau“-Annas Krankenhausaufenthalt herauskam, erfahrt ihr im Video.