• Home
  • Stars
  • Deshalb trägt Daniela Katzenberger keine Extensions mehr

Deshalb trägt Daniela Katzenberger keine Extensions mehr

Daniela Katzberger mit kurzen Haaren
9. April 2019 - 09:50 Uhr / Nadine Miller

Daniela Katzenberger ist für ihre langen blonden Haaren bekannt und berühmt. Die Wallemähne ist inzwischen zu ihrem Markenzeichen geworden. Doch vor Kurzem überraschte sie uns mit einem kurzen Bob. Jetzt hat die Katze verraten, was dahinter steckt.

Die Haare von Daniela Katzenberger (32) sind zu ihrem Markenzeichen geworden: Viele Fans kennen sie nur mit langer blonder Haarpracht. Nicht umsonst wird sie als Kultblondine bezeichnet.

Daniela Katzenberger zeigt sich mit kurzen Haaren

Doch jetzt zeigt sich Daniela Katzenberger auf Instagram ohne ihre Extensions. Auf zwei Schnappschüssen ist sie mit einem kurzen Bob zu sehen. Offensichtlich verzichtet die 32-Jährige neuerdings auf ihre Haareinsätze, die sie üblicherweise jeden Tag trägt.

Die Fans sind auf jeden Fall begeistert vom neuen Look: „WOW! Viel natürlicher und hübscher!“, schreibt unter anderem eine Nutzerin auf Instagram. Doch was steckt hinter Danielas Entscheidung, keine Haarteile mehr zu tragen?

Warum Daniela Katzenberger keine Extensions mehr benutzt, seht ihr im Video.