• Home
  • Stars
  • Der Wendler und Laura posten neue Fotos: Shitstorm folgt schnell - und auch Sido kommentiert

Der Wendler und Laura posten neue Fotos: Shitstorm folgt schnell - und auch Sido kommentiert

Michael Wendler und Laura Müller
23. März 2020 - 11:32 Uhr / Kathy Yaruchyk

Immer mehr Stars begeben sich freiwillig in häusliche Quarantäne - offenbar aber nicht Michael Wendler und Laura Müller. Die beiden posten ein Foto, das sie draußen zeigt. Es dauert nicht lange, bis der Shitstorm ausbricht. Auch Rapper Sido kommentiert das Bild.

Immer mehr TV-Shows verzichten auf ein Live-Publikum und so konnte Michael Wendler (47) seine Laura (19) am Freitag nur aus der Ferne bei „Let's Dance“ unterstützen.

Umso mehr genossen die zwei Turteltauben die gemeinsame Zeit nach der Tanzshow. Am Sonntag unternahmen Michael Wendler und Laura Müller einen Spaziergang. Zu seinem neuen Foto schrieb der Sänger: „Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche. Bleibt gesund.“

Sido kommentiert unter Michael Wendlers und Laura Müllers Bild

Doch nicht bei allen Followern kam der Post gut an, schließlich soll man sich ja in häusliche Quarantäne begeben, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Es hagelt viel Kritik in Kommentaren wie „Man könnte mal als ‚Promi‘ ? mit gutem Beispiel vorangehen und zu Hause bleiben“ oder einfach nur „stay at home“. Und auch ein Star kommentiert unter dem Foto von Michael Wendler. Rapper Sido! Welche Bemerkung er unter dem Foto des Sängers hinterließ, erfahrt ihr im Video. 

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Sido einen Kommentar unter Wendlers Fotos verfasst. Neulich schrieb er: „Bruder, du siehst bisschen aufgeschwommen aus“.