• Home
  • Stars
  • Der wahre Grund für Daniela Katzenbergers Instagram-Pause

Der wahre Grund für Daniela Katzenbergers Instagram-Pause

Daniela Katzenberger
28. Juli 2020 - 14:00 Uhr / Nadine Miller

Daniela Katzenberger hält ihre Instagram-Follower gerne auf dem neuesten Stand. Nun aber hat sie eine Pause angekündigt - doch was steckt dahinter?

Was ist denn da los? Daniela Katzenberger (33), die normalerweise viel in den sozialen Netzwerken postet, überraschte ihre Fans vor wenigen Tagen mit dieser Nachricht auf Instagram: „Betriebspause. Bin bald wieder für euch da.“ Die Blondine wird also für unbestimmte Zeit offline sein.

Die Fans der 33-Jährigen machen sich seitdem Sorgen um Daniela, denn normalerweise hält die Blondine ihre Follower gerne auf dem neuesten Stand und postet witzige Bilder von sich. Nun nimmt sich Daniela Katzenberger eine Auszeit.

Das ist der Grund für Daniela Katzenbergers Auszeit

Zuletzt sah man sie vergangenen Samstagabend in der ARD-Show „Schlager, Stars & Sterne“ mit ihrem Mann Lucas Cordalis. Danach ging es für beide zurück nach Mallorca. Seitdem hat Daniela Katzenberger nichts mehr von sich hören lassen.

Doch was steckt hinter der Instagram-Auszeit? Gegenüber RTL hat sich nun das Management der Katze zu Danielas überraschender Social-Media-Pause geäußert. Was es dazu sagt, seht ihr im Video.