• „Der kleine Lord“ darf an Weihnachten nicht fehlen
  • Der Klassiker ist schon über 37 Jahre alt
  • Ricky Schroder wurde dadurch weltbekannt

Welcher Film darf neben „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ an Weihnachten niemals fehlen? Richtig, „Der kleine Lord“! Der Klassiker ist schon über 37 Jahre alt. Klar, dass die Schauspieler sich seitdem ganz schön verändert haben oder schon verstorben sind.

Auch interessant: 

„Der kleine Lord“-Darsteller heute

Ricky Schroder verkörperte den „kleinen Lord“. Er war bei den Dreharbeiten 10 Jahre alt. Heute arbeitet er immer noch als Schauspieler und Produzent. 2017 produzierte Ricky die Kriegs-Doku „The Volunteers“. Im September 2016 trennten sich Ricky Schroder und seine Frau Andrea - nach 24 Jahren Beziehung. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder. Was aus den anderen Darstellern geworden ist, seht ihr im Video!