• Chiara Schoras spielt seit 2015 in „Der Bozen-Krimi“
  • Sie ist Mutter einer Tochter
  • So eng stehen sie zueinander

Chiara Schoras ist nicht mehr aus „Der Bozen-Krimi“ wegzudenken. Seit 2015 steht sie in ihrer Rolle der Ermittlerin „Sonja Schwarz“ für die ARD-Serie vor der Kamera. Privat ist sie Mama einer Tochter, mit der die Schauspielerin ein inniges Verhältnis hat.

Auch interessant:

Pietro Lombardi Juror „Deutschland sucht den Superstar“

Wer kennt sich aus?

Wessen Freundin ist Laura Maria?

„Der Bozen-Krimi“-Chiara Schoras Tochter Anais

Chiara Schoras ist als Halbitalienerin eng mit Italien verbunden, ihre Mutter hatte sogar ein italienisches Restaurant. Mit 18 Jahren zog das Mutter-Tochter-Gespann gemeinsam nach Italien. Später verschlug es die schöne Seriendarstellerin dank der Schauspielerei wieder nach Deutschland, wo sie heute erfolgreich ist. 

2001 brachte die Schauspielerin Tochter Anais zur Welt, die sie gemeinsam mit dem attraktiven deutschen Moderator Nils Bokelberg hat. Vier Jahre später musste Chiara Schoras den Verlust ihrer geliebten Mama verkraften. „Wir hatten ein sehr enges Verhältnis“, erzählt sie dem NDR. Damals war sie selbst gerade einmal 29 Jahre alt.

Pinterest
Chiara Schoras und ihr Ex Nils Bokelberg

Chiara Schoras über ihre Tochter: „Wir sind sehr verbunden miteinander“

Chiara Schofas und ihre Tochter Anais pflegen ebenfalls ein sehr enges Verhältnis. 2016 waren die Schauspielerin und das deutsche Promikind gemeinsam auf dem roten Teppich bei einer Filmpremiere in Berlin. Ihrer Tochter möchte die „Der Bozen-Krimi“-Darstellerin die Werte ihrer verstorbenen Mutter mit auf den Weg geben.

„Wir sind sehr verbunden miteinander. Wir versuchen uns abzuholen, wo wir gerade sind, aber auch loszulassen. Aber sie weiß, dass der Hafen da ist und stabil ist und wenn sie was braucht, bin ich immer da“, so Chiara Schoras gegenüber NDR. 

Pinterest
Chiara Schoras mit ihrer Tochter Anais