• Home
  • Stars
  • „Der Bergdoktor“-Star Mark Keller sportlich mit seinen Söhnen unterwegs

„Der Bergdoktor“-Star Mark Keller sportlich mit seinen Söhnen unterwegs

Die Söhne von „Bergdoktor“-Star Mark Keller sind seine Ebenbilder. Rechts sehen wir Joshua, links Aaron
30. Oktober 2019 - 09:49 Uhr / Tina Männling

Mark Keller, der beim „Bergdoktor“ als „Dr. Kahnweiler“ zu sehen ist, zeigt sich in seiner Freizeit immer wieder sportlich. Wie ein neues Foto auf Instagram beweist, kommen seine Söhne ganz nach ihrem fitten Vater.

Bei „Der Bergdoktor“ ist Mark Keller (54) alias „Dr. Kahnweiler“ Arzt mit Leib und Seele, privat zählt Fitness zu den Lieblingsbeschäftigungen des Schauspielers. Immer wieder nimmt er seine Instagram-Fans online mit zum Sport. Mit seinem neuesten Post beweist er, dass sich das viele Training auszahlt.  

„Bergdoktor“: Mark Keller und seine Söhne zeigen sich super fit

„Bergdoktor“-Star Mark Keller hängt auf dem Foto ganz lässig am Ast eines Baumes. So eine Pose würde vermutlich nur den wenigsten gelingen. Allerdings ist Mark auf dem Bild nicht alleine, seine Söhne Joshua und Aaron posieren ebenfalls für die Kamera. Besonders Aaron sieht richtig stark aus.  

Den Fans des „Bergdoktor“-Stars gefällt, wie sportlich die Familie Keller ist. Ihr seid einfach mega, schreibt ein Nutzer unter das Bild. Ein anderer bringt es auf den Punkt: „Tolle Söhne, kommen nach dem Vater, sehr sportlich.“ 

Schon des Öfteren zeigte Mark Keller seinen Followern, wie fit er und seine Kinder sind. Er postete schon Oben-Ohne-Bilder, auf denen nicht nur Mark Keller seinen durchtrainierten Körper zeigte, sondern auch seine Söhne.  

Doch nicht nur die Sportlichkeit, auch das gute Aussehen scheint bei den Kellers in der Familie zu liegen. Besonders sein Sohn Joshua sieht ihm unglaublich ähnlich