Die „Bergdoktor“-Stars Mark Keller (54) und Ronja Forcher (23) überraschten Fans nun mit einer erstaunlichen Neuigkeit. In seiner Instagram-Story erzählte Mark, dass sein Sohn Joshua und seine Schauspielkollegin Ronja ein Paar seien. Er sei damit nun Ronjas Schwiegervater, fügte der 54-Jährige hinzu. Die „Lilli“-Darstellerin bestätigte die Pärchen-News grinsend und schickte ihrem neuen Liebsten gleich noch einen Handkuss hinterher.

Schnell wurde allerdings klar, dass Mark und Ronja in der Instagram-Story wohl etwas geflunkert haben. Auf ihrem eigenen Instagram-Account stellte die Schauspielerin in ihrer Story klar, dass die beiden sich lediglich einen kleinen Scherz mit ihren Fans erlaubt haben. Ronja und Joshua sind kein Paar, auch wenn sich die beiden schon seit ihrer Kindheit kennen und sehr schätzen. 

„Bergdoktor“-Schauspielerin Ronja Forcher ist glücklich mit ihrem Freund

Fans atmeten nach dieser Klarstellung erleichtert auf. Denn eigentlich hat Ronja Forcher ihre große Liebe ja bereits gefunden. Schon seit dem Jahr 2016 ist die hübsche 23-Jährige mit ihrem Freund Felix Briegel zusammen und postet auch immer wieder süße gemeinsame Pärchenfotos. 

Dass sich die „Bergdoktor“-Darsteller am Set solche Scherze erlauben, zeigt, dass sie nicht nur viel Spaß beim Dreh haben, sondern sich auch privat richtig gut verstehen. Über die Jahre scheinen die Schauspieler tatsächlich eine große Familie geworden zu sein. Erst vor Kurzem bedankte sich Ronja Forcher mit einem „Vater-Tochter-Bild“ bei „Bergdoktor“ Hans Sigl (50).