• Home
  • Stars
  • „Der Bachelor“: Steigt diese Kandidatin freiwillig aus?
20. Februar 2017 - 11:22 Uhr / Fabienne Claudinon
Ist der Kampf um Sebastian damit vorbei?

„Der Bachelor“: Steigt diese Kandidatin freiwillig aus?

Die vierte Woche kämpfen die Kandidatinnen bereits um das Herz von „Bachelor“ Sebastian. Doch als der attraktive Junggeselle zwei Kandidatinnen zu einem romantischen Date einlädt, sieht es so aus als ob eine der Damen freiwillig aufgeben würde. Bedeutet das das Aus für sie?

Es wird immer härter im Kampf um den begehrten Junggesellen Sebastian Pannek (30). Doch für eine könnte es noch vor einem romantischen Date zu Ende sein. Sebastian lädt Silvana und Sabrina zu einem Helikopterflug ein.

Zuerst freuen die beiden Damen sich, doch als Sabrina dann feststellt, womit sie zu ihrem Date fliegen wird, wird ihr angst und bange. Das ist mir kein Mann wert“, erklärt die von Flugangst geplagte Sabrina und verlässt den Helikopter wieder. Steigt sie damit freiwillig aus und verpasst ihre Chance auf die nächste Rose? Silvana hingegen wittert sehr schnell die Gelegenheit: „Der Gedanke kam, dass ohne Sabrina natürlich für mich die Chancen wachsen.“ Ob Sabrina sich mit ihrer Date-Absage ins Aus katapultiert, seht ihr am Mittwoch um 20.15 Uhr bei „Der Bachelor“ auf RTL.

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.