Die Auserwählten der Rosenkavaliere

„Der Bachelor“: So geht es den bisherigen Gewinnerinnen heute

Jenny Lange und Andrej Mangold

Seit elf Staffeln suchen attraktive Junggesellen beim „Bachelor“ ihre bessere Hälfte. Im Video findet ihr eine Übersicht der bisherigen Gewinnerinnen und erfahrt, was sie heute machen.

Nach einem ersten Versuch im Jahr 2003 startete die Datingshow „Der Bachelor“ erst 2012 richtig durch. Wir verraten euch, welche Damen die Herzen der Rosenkavaliere erobern konnten.

Die „Bachelor“-Gewinnerinnen heute

2012 erhielt Anja Polzer die letzte Rose von Paul Janke. Mittlerweile ist sie mit dem Musiker DJT.O glücklich liiert. Ein Jahr später verschenkte Jan Kralitschka sein Herz an Alissa Harouat. Sie arbeitet heute als Catwalk-Coach und Model. Mit Freund Malte hat sie außerdem ein gemeinsames Kind.

Das Herz von Andrej Mangold konnte Jennifer Lange 2019 erobern. Mitte November 2020 verkündeten die beiden dann aber die Trennung. Jenny hält ihre Follower via Instagram immer noch auf dem Laufenden, was ihr Leben betrifft. 

Was die restlichen „Bachelor“-Gewinnerinnen heute machen, erfahrt ihr im Video.