Kristina (24) hat die letzte Rose von „Bachelor“ Daniel Völz (33) bekommen. In der finalen Nacht der Rosen gestand der Rosenkavalier seiner Auserwählten seine Liebe. Sogar ein „Ich liebe Dich“ fiel an dem Abend. Und auch Kristina zeigte sich überglücklich und fiel Daniel in die Arme. 

Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig (54) und den anderen Kandidatinnen verrieten Daniel und Kristina auch endlich ihren Beziehungsstatus. Die beiden sind auch nach der Sendung noch immer ein Paar.

So steht es um Daniel Völz und Kristina

Die letzten Monate haben sich die beiden nicht aus den Augen verloren. Kristina besuchte den „Bachelor“ sogar in seiner Heimat Miami und verbrachte mit ihm Silvester. Doch kann ihre Beziehung die Distanz überstehen?

Bei „Guten Morgen Deutschland“ verriet Daniel, dass er nun in Berlin lebe und auch Kristina soll dort momentan auf der Suche nach einer Wohnung sein. Demnach kann man gespannt sein, wie sich die Beziehung des neuen „Bachelor“-Paares auch weiterhin entwickeln wird.