Seit gestern Abend ist es raus: Clea-Lacy (25) hat das Herz von Sebastian Pannek (30) erobert und die letzte Rose bekommen. Die beiden sind tatsächlich noch ein Paar und wohnen mittlerweile sogar zusammen in Köln. Kurz nach Ausstrahlung der letzten „Bachelor“-Folge posteten die beiden jeweils das erste Liebes-Selfie.

„Es liegen sowohl schöne als auch nervenaufreibende Monate hinter uns! Wir sind gemeinsam diesen Weg gegangen und können nun sagen: Ja, wir sind ein Paar! Wir haben uns kennen und lieben gelernt und freuen uns umso mehr nun unsere Zweisamkeit zu genießen“, schreibt Clea-Lacy zu dem niedlichen Bad-Selfie.

„Ich wurde immer wieder gefragt, warum ich mich dazu entschieden habe ,der Bachelor‘ zu sein. Ich habe gehofft, mich zu verlieben, und es ist passiert. Jetzt, vier Monate später sind wir immer noch glücklich zusammen und wir wachsen von Tag zu Tag mehr als Paar. Morgen dürfen wir endlich zusammen vor die Tür und der Tag ist natürlich voll gepackt mit ganz normalen Dingen, die leider für uns bisher nicht möglich waren. Ich freue mich auf den Alltag mit dir, Clea“, lauten die romantischen Worte des „Bachelors“.