• Home
  • Stars
  • „Der Bachelor“: Sebastian äußert sich zu seiner finalen Entscheidung
20. März 2017 - 13:04 Uhr / Manuela Hans
Wer bekommt die letzte Rose?

„Der Bachelor“: Sebastian äußert sich zu seiner finalen Entscheidung

Nur noch zwei Tage warten und dann läuft das große Finale von „Der Bachelor“. Viele Fans spekulieren schon jetzt darüber, wem Sebastian am Ende die letzte Rose überreichen wird. Ob nun Clea-Lacy oder Erika – eine Dame wird überglücklich sein, die andere sehr enttäuscht. Nun äußert sich Sebastian selbst zu seiner finalen Entscheidung.

Bald ist es soweit und das Warten hat ein Ende, denn am 22. März 2017 wird bei „Der Bachelor“ die letzte Rose verteilt. Im Rennen um die Liebe von Sebastian Pannek (30) sind noch Erika (25) und Clea-Lacy (25). Favoritin Viola (26) musste die Sendung letzte Woche verlassen und hat zu Sebastians Entscheidung RTL.de.