• Home
  • Stars
  • „Der Bachelor“: Schock für die übrigen Kandidatinnen
7. März 2017 - 16:01 Uhr / Sofia Schulz
Eine Dame muss früher gehen

„Der Bachelor“: Schock für die übrigen Kandidatinnen

„Der Bachelor“ und seine Kandidatinnen eine  muss früher nach Hause fahren

Eine Kandidatin muss früher nach Hause fahren

Achtung, Spoiler! Es geht wieder rund bei „Der Bachlor“. Noch fünf Frauen sind im Rennen und kämpfen um die heiß begehrten Rosen von Sebastian. Doch dieser hat eine unangenehme Überraschung parat: Eine Kandidatin muss schon frühzeitig die Heimreise antreten.

In den vergangenen Wochen hat sich die Auswahl der Damen für „Der Bachelor“-Sebastian Pannek (30) schon ganz schön verkleinert. Mit nur noch fünf Frauen, nämlich mit Kattia (28), Viola (26), Erika (25), Inci (23) und Clea-Lacy (25), fliegt der begehrte Junggeselle von Miami nach New Orleans – doch da warten nicht nur schöne Überraschungen auf die Kandidatinnen.

Eine Frau muss früher nach Hause fahren

Nach einer Stadttour mit einem Street Car geht es zu einer Party in der berühmten Bourbon Street – und dort kommt Viola ihrem Traummann Sebastian ganz schön nahe! Das sorgt natürlich für RTL.de.