Kandidatin Kristina (24) hat es geschafft. Sie konnte das Herz von „Bachelor“ Daniel Völz (33) erobern und gewann somit am gestrigen Abend die achte Staffel von „Der Bachelor“. Bis heute konnte ihre Liebe standhalten.

Nachdem Daniel Völz schon während der Rosenvergabe die berühmten drei Worte: „Ich liebe dich“ sagte, äußert sich Kristina jetzt ebenso emotional auf den sozialen Medien.

„Der Bachelor“-Kristina: „Ich liebe dich“

Auf Instagram und Facebook postete die schöne Brünette nach der finalen Entscheidung das erste Pärchenfoto von sich und „Bachelor“ Daniel Völz. Dazu schreibt sie gleich zu Anfang: „Ich liebe dich“.

Paul Janke Der Bachelor Kampf der Realitystars

Die Dating-Show

Was wurde Sarah Harrison nach dem „Bachelor“?

Nicht weniger emotional geht ihre Liebeserklärung weiter. Die 24-Jährige beteuert, wie glücklich sie doch sei und bedankt sich bei allen, die sie in der Zeit unterstützt haben. Klingt, als sei die Kuppelshow doch eine gelungene Erfahrung gewesen, auch wenn Kristina am Anfang Zweifel hatte und bereits in der ersten Folge gehen wollte.

Ich habe es gelernt, einen Mann zu lieben auf einem außergewöhnlichen Weg. Während dieser Zeit habe ich Höhen und Tiefen erlebe sowie auch Freunde fürs Leben gefunden und mich selber entdeckt.