• Home
  • Stars
  • „Der Bachelor“: Diese Neuerung gibt es im Finale
21. März 2017 - 13:04 Uhr / Sofia Schulz
Es geht um die finale Rose

„Der Bachelor“: Diese Neuerung gibt es im Finale

Clea-Lacy oder Erika? „Der Bachelor“ Sebastian Pannek muss sich im Finale entscheiden, wem er die finale Rose überreichen möchte. In diesem Jahr gibt es außerdem eine Neuerung: Die Kandidatinnen sehen sich das Finale gemeinsam mit Frauke Ludowig im Studio an.

Es wird ein letztes Mal ernst: Das große Finale von „Der Bachelor“ steht an und Sebastian Pannek (30) muss sich entscheiden, wem er die letzte Rose überreichen und damit sein Herz schenken möchte. Im Rennen sind noch Bürokauffrau Clea-Lacy (25) und Studentin Erika (25). „Es ist keine leichte Sache, ein Mädchen zu verletzen. Aber ich weiß, dass ich auch ein Mädchen sehr glücklich machen werde“, so Sebastian im Interview mit RTL.

Ein bisschen Entscheidungs-Hilfe bekommt Sebastian vielleicht von seiner Familie, denn die RTL.de.