• Home
  • Stars
  • „Der Bachelor“: Diese Ladys bekamen keine Rose
2. März 2017 - 09:09 Uhr / Manuela Hans
Nur noch fünf Ladys im Rennen

„Der Bachelor“: Diese Ladys bekamen keine Rose

Gestern Abend fand schon die fünfte Nacht der Rosen statt und nur fünf Frauen bekamen von Bachelor Sebastian eine Rose. Von den restlichen vier Damen musste er sich verabschieden.

In der gestrigen Episode von „Der Bachelor“ bekam Sebastian Pannek (30) nicht nur familiäre Unterstützung, sondern hatte sich für seine restlichen Kandidatinnen auch besondere Dates ausgesucht. Während Sabrina (30) das begehrte Einzeldate bekam, durften Clea-Lacy (22) und Cara (23) gemeinsam mit dem Bachelor Miami von oben erkunden.

Viola (26), Erika (26), Inci (23) und Jannika (28) durften dem Bachelor bei dem Gruppendate sehr nahe kommen. Die vier Ladys hatten ein romantisches Fotoshooting mit Sebastian, bei dem es auch zu den ersten Küssen kam. Am Ende musste sich Sebastian jedoch von vier von neun Frauen verabschieden. Während Kattia (28), Viola, Erika, Clea-Lacy und Inci eine Rose bekamen, war es für Jannika, Cara, Sabrina und Julia F. (27) nach der Nacht der Rosen zu Ende.