• Home
  • Stars
  • „Der Bachelor“: Diese drei Ladys sind raus
23. Februar 2017 - 09:16 Uhr / Hanna Beck
Sebastian Pannek hat sich entschieden

„Der Bachelor“: Diese drei Ladys sind raus

Langsam wird es ernst für den „Bachelor“ und seine Damen. In der gestrigen „Nacht der Rosen“ hat der 30-Jährige erneut drei Ladys den Rückflug antreten lassen. Somit sind es nur noch neun hübsche Frauen im Kampf um das Herz von Sebastian Pannek.

Gestern war es wieder soweit: Sebastian Pannek (30) musste in der vierten Folge von „Der Bachelor“ drei Kandidatinnen nach Hause schicken. Für Tina S. (26), Silvana (33) und die schöne Alesa (24) hat es an diesem Abend leider nicht gereicht. Für sie ist der Traum von der großen Liebe erst einmal geplatzt. Sabrina (30) und Kattia (28), die jeweils ein Einzel-Date mit dem Rosenkavalier hatten, durften sich über eine Rose freuen. Mit der heißen Kolumbianerin Kattia schwang Sebastian RTL.de.