• Home
  • Stars
  • „Der Bachelor“: Die ersten Bilder der heutigen Folge
10. Januar 2018 - 11:35 Uhr / Sophia Beiter
Bei welchen Kandidatinnen springt der Funke über?

„Der Bachelor“: Die ersten Bilder der heutigen Folge

Am 10. Januar geht die beliebte TV-Show „Der Bachelor“ in eine neue Runde. Junggeselle Daniel Völz wird insgesamt 22 hübsche Damen in seiner Villa empfangen und gleich den ersten Abend dazu nutzen, der ein oder anderen Kandidatin auf den Zahn zu fühlen. Schon jetzt veröffentlichte RTL die ersten Bilder der heutigen Folge.

„Der Bachelor“ 2018 startet am Mittwoch mit neuen Folgen! Die Fans sind vom attraktiven Junggesellen und Autofanatiker Daniel Völz (32) richtig begeistert und feiern ihn als einen der heißesten „Bachelors“ aller Zeiten. Ab dem heutigen Abend versuchen 22 Kandidatinnen, Daniel für sich zu erobern. Es wird sich zeigen, welche der hübschen Single-Ladys Daniel auf den ersten Blick gefallen und welche er schon in der ersten Nacht der Rosen wieder nach Hause schicken möchte. 

„Der Bachelor“: Die erste Nacht der Rosen naht

Amüsieren wird sich der gut aussehende Junggeselle als Hahn im Korb heute Abend auf jeden Fall, wie die ersten Bilder der Folge beweisen. Einzeln fahren die 22 Damen vor der „Bachelor“-Villa vor und begrüßen den sexy 32-Jährigen. Danach wird bei Sekt und kleinen Häppchen geplaudert und eine erste Runde des Kennenlernens gestartet. 

„Der Bachelor“ Daniel Völz: Er hat die Qual der Wahl

Der sympathische Daniel wird sich einer Menge hübscher Frauen gegenübersehen. Die natürliche Nadine (32) möchte in einem gewagten und knallig roten Abendkleid überzeugen. Die blonde Claudia (27) dagegen wählt ein süßes rosafarbenes Outfit. 

Wird Daniel Völz seine Traumfrau finden?

Doch letztendlich zählt nicht nur das Äußere. In ersten Gesprächen erfährt Daniel so einiges über den Charakter und den Humor der 22 Kandidatinnen. Wer weiß - vielleicht kristallisieren sich schon heute seine ersten Favoritinnen heraus.