• Home
  • Stars
  • „Der Bachelor“: Der Zickenkrieg artet aus
27. Februar 2017 - 17:16 Uhr / Saskia Theiler
In der Mädels-Villa wird der Ton verschärft

„Der Bachelor“: Der Zickenkrieg artet aus

Kattia Vides zeigt sich super heiß auf Facebook

Kattia Vides zeigt sich super heiß auf Facebook

Achtung, Spoiler! Der Kampf um die Gunst von „Bachelor“ Sebastian Pannek spitzt sich immer mehr zu. Am kommenden Mittwoch geht der Zickenkrieg in die nächste Runde.

Nach den ersten Zickereien bei „Der Bachelor“ - vor allem um die temperamentvolle Kandidatin Kattia (28) - wird die Stimmung unter den verbliebenen Damen der Datingshow nun immer angespannter. Am kommenden Mittwoch nehmen die Frauen dann endgültig kein Blatt mehr vor den Mund und lassen ihren angestauten Emotionen freien Lauf. Ein Kuss zwischen Sebastian Pannek (30) und Viola (26) vor den Augen der übrigen Kandidatinnen bringt das Fass schließlich zum Überlaufen: „Ich kotze gleich im Strahl“, beschwert sich die blonde Jannika (28).

Doch nicht nur Viola kann mit dem smarten Kölner auf Tuchfühlung gehen: Bei einem Dreier-Date dürfen Cara (23) und Clea-Lacy (25) in kleiner Runde um den „Bachelor“ buhlen. Eine von ihnen darf Sebastian sogar mit auf sein Hotelzimmer begleiten. Welche Lady das sein wird und wie weit es die Kandidatinnen RTL.de.