• Home
  • Stars
  • „Der Bachelor“: Das sagt Verliererin Erika Dorodnova zum Finale!
23. März 2017 - 20:32 Uhr / Sofia Schulz

„Der Bachelor“: Das sagt Verliererin Erika Dorodnova zum Finale!

Das sagt Verliererin Erika Dorodnova zum Finale

Gestern lief die letzte Folge und damit das große Finale der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“. Während sich Clea-Lacy am Ende freuen konnte ging Erika Dorodnova als große Verliererin leer aus. Was sie zu dem Finale zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.

Es war ein wahres Herzklopfen-Finale bei der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“: Einer Dame musste „Bachelor“ Sebastian Pannek (30) leider das Herz brechen, denn am Ende konnte er nur einer der beiden Finalistinnen die letzte Rose geben - und das war Clea-Lacy (25). Im Video erfahrt ihr, was die Verliererin Erika Dorodnova (25) zu der Entscheidung des „Bachelors“ und zum Finale zu sagen hat...